• Jobs Job bei Fitesa Germany

Ingenieur Instandhaltung (w/m)

Fitesa Germany

Peine

Peine

Ingenieur Instandhaltung (w/m) Fitesa Germany Peine Du planst die Instandhaltungsprozesse, entwickelst Lösungen im Bereich Maschinenbau und erstellst Risikoanalysen. Wir vertrauen Dir Projekte an und die Ausbildung unserer Verfahrensmechaniker und Mechatroniker.

Mitarbeiter Mannschaft Team Profikarriere Vor Augen Wir Bei Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter Und Auf Das Zusammenspiel Im Team Wir Verstehen Uns Als Spielmacher Wollen Etwas Bewegen Und Uns Entwickeln Dabei Kommt Es Auf Jeden Einzelnen An Was Zählt Sind Vertrauen Ehrlichkeit Respekt Und Verlässlichkeit Vielleicht Kennst Du Unser Unternehmen Noch Nicht - Definitiv Aber Unsere Produkte Wir Sind Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Vliesstoffen Für Hygiene Industrie Und Medizin Moderne Technologie Und Besondere Menschen Machen Unsere Produkte Zur Ersten Wahl Für Unsere Kunden Wir Suchen Dich Als Abwehrspieler Ingenieur Instandhaltung W/m Das Ist Dein Job Du Bist Ingenieur Aus Leidenschaft Bei Uns Kannst Du Profi Sein: Du Planst Die Instandhaltungsprozesse Entwickelst Lösungen Im Bereich Maschinenbau Und Erstellst Risikoanalysen Wir Vertrauen Dir Projekte An Und Die Ausbildung Unserer Verfahrensmechaniker Und Mechatroniker Die Vorteile Für Dich Bei Uns Darfst Du Was Du Kannst Vertrauen Musst Du Dir Nicht Erst Erarbeiten - Du Hast Es Von Anfang An Wir Versprechen Dir Transparenz Kurze Wege Und Schnelle Entscheidungen Wir Leben Den Fachlichen Austausch Zwischen Unseren Internationalen Produktionsstandorten Das Bringst Du Mit Einen Hochschulabschluss In Maschinenbau > 3 Jahre Berufserfahrung Als Ingenieur In Der Instandhaltung Eine Strukturierte Zielorientierte Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Erfahrungen Im Projektmanagement Inkl Budgetverantwortung Du Magst Die Arbeit Im Team Und Den Austausch Untereinander Dein Englisch Ist Anwendungsbereit In Wort Und Schrift Du Hast Solide Kenntnisse In Ms Excel Komm´ In Unser Team Werde Stammspieler Play Fair Be Ingenieurin Ingenieurwesen Maschinenbauer Maschinenbauerin Bachelor Of Engineering Bachelor Of Science B Eng B Sc Maschinenwesen Mechanical Engineering Maschinentechnik Master Of Science Master Of Engineering Braunschweig Wolfsburg Hannover Niedersachsen Ingenieur Instandhaltung (w/m) Du Planst Die Instandhaltungsprozesse Entwickelst Lösungen Im Bereich Maschinenbau Und Erstellst Risikoanalysen Wir Vertrauen Dir Projekte An Und Die Ausbildung Unserer Verfahrensmechaniker Und Mechatroniker Peine

Prozessingenieur Produktion (w/m)
   Fitesa Germany (Peine)

Ingenieur Instandhaltung (w/m)
   Fitesa Germany (Peine)

Oberbauleiter / Kalkulator (m/w/d) für den Bereich Abbruch / Erdbau
   Bergmann GmbH (Feldkirchen)

Sachbearbeiterin Inventarisierung (m/w/d)
   MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Anstalt des öffentlichen Rechts (Leipzig)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)